Wiesl's GPS Page - Trainingssoftware

Wiesl's GPS Homepage

 

Forerunner 301
Forerunner 305
Pocket PC
Visualisierung
Trainings-SW
Routenplanung
Navigation
Software
Links
Meine Routen
Google Earth
News
Gästebuch

Kontakt

Magazin & Community

Temp:
T.Max:
T.Min:

-4.0°C
-3.7°C
-8.2°C

Druck:

1011.1 hPa

Feuchte:

92 %

Wind Ø:
Max.Böe:
Richt.:

2.9 km/h
11.3 km/h
O

Regen:

0.0 mm

Datum:

22/1/2019

Uhrzeit:

20:00

Provided by
www.wetterpenzing.net

Trainings-Software

Einführung | Sportsim | Sport Tracks | Motionbased (Inet) | Track Viewer

Das Garmin Trainingscenter ist für's erste ein ganz guter Anfang, um seine Läufe vom Forerunner runterzuladen, zu betrachten und sich ein paar Details anzuschauen. Auf jeden Fall sollte man das Programm als Archiv für alle Läufe verwenden.

Wenn man dann aber mit der Zeit ein paar Wünsche und Ansprüche hat, geht hier nichts mehr. Daher habe ich hier die interessantesten Lösungen für die Auswertung der Trainings zusammengetragen, die alle ganz Freeware sind oder zumindest mit den Basisfunktionen gratis ist.

Jedes Programm hat seine Vorteile und Nachteile, das perfekte Programm gibt es noch nicht. Jedes Programm verfolgt auch ein wenig einen anderen Ansatz, daher sind sie auch nur bedingt miteinander vergleichbar.

Mein Favorit ist übrigens SportTracks.

 


Sportsim


SportTracks


motionbased


Track Viewer

 
eXTReMe Tracker

Last Update
2008-12-15

Optimiert für IE 
1024 x 768

© 2005 - 2006 by Christoph Wieshofer