Logo
Sie sind der Counter . Besucher von Wiesel's Homepage Gästebuch English Version

Home Interessen Beruf Wetter/Wien Alt-Hietzinger blattform Software
Ergonomie
Disney Impressum
Disclaimer

Politik Computer Video/DigiCam Medien

Der Computer ist nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby. Derzeit laufen bei mir 2 Server für die Wetteraufzeichnung (einer für www.wetterpenzing.net). Ein FUSI Amilo P1536 Notebook und ein A1Q10air Netbook erleichtern das mobile Arbeiten. Ein Toshiba Libretto 100CT Subnotebook aus dem Jahre 1998 hat als MP3 Player im Wohnzimmer auch noch einen Zweck. Mit einem HTC Touch Diamond (WM6.1) und Adrokkid als UI wird mobil gesurft und auch telefoniert.

Ins Internet und telefoniert wird mit Chello.

Diese Homepage gibt es schon (fast) seit den Anfängen des Internets.Ich habe mit einer früheren Version dieser Pages 1996 bei einem Homepagewettbewerb von Compuserve teilgenommen und bin mit meinem Konzept unter die Besten 23. gewählt worden. Diese Version ist 1997 32. von 64 prämierten geworden.

      

 

                       




PDA-Index @ pda.juhhuu.de

 

® 1996-2016 by Christoph Wieshofer
Letzter Update am 1.6.2004