Live Wetterwerte 

Hier werden die Wetterwerte der Wetterstation Penzing in Real-Time angezeigt (Refresh alle 10 Sekunde).

Es gibt 2 Versionen. Die HTML5 Version funktioniert auf allen Geräten, ist aber optisch nicht so ansprechend wie die Flash Version.

Für die Darstellung in Flash ist die Verwendung von Flash im Browser zu gestatten. 

Der Button "Graph" bringt ein Pup-Up mit verschiedenen Grafiken, der Button Rekorde die Wetterextreme des Monats / Jahr / Gesamt und der Button "Webcam" (nur in der Flash-Player version) ein minütlich aktualisiertes Webcambild.

Für Live-Wetter HTML5 (alle Devices) HIER klicken.

Für Live-Wetter (Flash Player, Windows PC) HIER klicken.

Damit mein Datenvolumen nicht ins unermessliche steigt wird die Aktualisierung nach 5 Minuten beendet, kann aber mit dem "Continue" Button sofort wieder gestartet werden.